Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 752.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich weiß nich, ob du dich mit den wiener boys verstehst oder nich, aber lieber @PrinnyTonic diesen text "Außerdem könnt ihr abstimmen, welches Team den Sieg mit nach Hause nimmt und welches Team - wie die Wiener Luschen - daheim bleibt." kannst du auf einer offiziellen seite von redbull absolut nicht ernst meinen.
-
ich kann mich nur den meisten vorrednern anschließen. es wird einfach ein highlight in der deutschen fgc geschichte bleiben. die qualiät des turniers ist durch die quantität der profispieler so enorm angestiegen, was dem zu verdanken is, dass der fightclub zum ersten mal cpt geworden is. is zwar klar, wo das geld, da die profispieler, aber dennoch für unsere verhältnisse als verglichen kleinen community is das schon ein ziemlich großes highlight. deswegen auch großen respekt an alle helfer, die …
-
Zitat von LK Selcuk: „evtl. noch 2 aus Herford am stizzl “ jo, LK Selcuk aka SugarAce und meine wenigkeit sind dabei
-
also ich muss ja ganz ehrlich sagen, wie enttäuscht ich eigentlich bin. und zwar warum so viele leute sich so etwas geiles durch den lappen gehen gelassen haben. das event hat einfach alles andere, was es bisher in deutschland fgc technisch gab, meiner meinung nach komplett in den schatten gestellt. die location ist unübertroffen, da brauch ich nichts weiter zu sagen. alle die dort waren, haben es selber gesehen, die creme de la creme. das taketv team super professionell, mega zuvorkommend und h…
-
youtube.com/watch?v=NSaRC2xTWO0 hier etwas gameplay
-
wenn die sfv und kof schedule am sonntag nicht all zu tight ist, hoffe ich, dass das klar geht auf ein paar casual matches im kof bereich mal vorbeizuschauen
-
war n super geiles event auch wenn echt nich so viele leute da waren, wie man es eigentlich in fight clubs gewohnt is. danke auf jeden fall an die orga, hardware supporter, technical supporter und allen anderen, die ihre hilfe angeboten haben. ohne freiwillige hilfe würde sowieso nichts mehr klappen. ansonsten ggs an alle turniergewinner, will jetzt auch gar nich groß ins detail gehen. das sfv turnier war für mich leistungstechnisch zwar richtig mies, hab aber dann doch noch competitiveness beko…
-
SF V Stammtisch
BeitragToVSckh.jpg
-
SF V Stammtisch
Beitragfacebook.com/CGBuLL3t/videos/459016430961690/ omg please "he is using modification"
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von TR Sheva: „Metin, ich finde er sieht YouGenius ähnlicher “ ja, einer von euch beiden hat auch immer ne lederjacke an ich bringe das immer noch durcheinander
-
SF V Stammtisch
Beitragkens alternate sieht aus wie tr sheva eventhubs.com/imagegallery/201…5-alternative-costumes/1/
-
SF V Stammtisch
Beitragsry für doppelpost (btw wie funktioniert das mit dem yt vids embedden? finde es irgendwie nich^^) youtube.com/watch?v=KmbRj81CCpQ springt lieber jetzt auf den zangief train
-
[Laura] Chargi's Laura Guide
BeitragZitat von Chargi: „s.LK (4f Startup, +4 auf Hit, +3 auf Block): Bisschen mehr Range als s.LP. s.LK, s.LP ist eine true Blockstring. s.LK, s.LK hat eine 1f Lücke um Jumpouts zu fischen. Comboed in LP Schulter. “ comboed auch in ex shoulder, kann also je nach range ggf. mit 2 st.lks confirmed werden ne gute option wenn man ins ~k oder ~p followup oki gehen will generelle oki setups nachm ~p followup sind: st.hp und st.hk gegen quick rise. treffen beide richtig meaty und wenn gegner was gedrückt ha…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Eternalbomb: „also " rook1e " ist meine fight id. “ pööööhhh bombo! ich adde dich mal direkt Zitat von reaper2507: „Bekommt Guile das Birdy Threadment ? Wer weis^^ “ reaper2507 pls, birdie, treatment und weiß
-
Zitat von saltyRevan: „Mhh, ich denke das ich dann doch aussetze. Und die 12 Euro dann quasi als support spende. “ wenn du schon dein geld einsetzt, dann spiel wenigstens mit. je früher du turniererfahrung sammelst, umso besser für dich später.
-
Zitat von Aetohatir: „Bitte fürs mitbringen der Station, und fürs abbauen Luigi “ entspann dich, hat er sicherlich nich gewollt vergessen. Zitat von fhASSA: „ MEIN NICKNAME IST fhASSA UND NICHT FACHHOCHSCHULE HASSER! “ ich fand mofhassa auch ganz nice good job man, fürs erste turnier eine sehr gute leistung mach weiter so
-
SF V Stammtisch
Beitragyoutube.com/watch?v=bPy0czJAdgw